Skip to Content
Menü

ARCOTEL: Partner des österreichischen Eishockeys

ARCOTEL Hotels hat eine Kooperation mit dem Österreichischen Eishockey Verband (ÖEHV) geschlossen und baut damit das Sport-Sponsoring weiter aus.

Die Zusammenarbeit mit dem ÖEHV umfasst unter anderem eine breite Logo-Präsenz bei allen Spielen des österreichischen Nationalteams sowie verschiedene Marketing-Aktionen. Die Profispieler werden zudem bei ihren Heimspielen in den ARCOTEL Hotels in Wien, Linz und Klagenfurt nächtigen.

„Diese Kooperation ist für beide Seiten eine eindeutige Win-Win-Situation. Wir wünschen dem Team besonders für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava viel Erfolg“, erklärt dazu Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG.

Umgekehrt sieht auch OEHV-Präsident Dr. Dieter Kalt in den ARCOTEL Hotels einen perfekten Partner: „Wir haben in den Hotels in Österreich bereits gute Erfahrungen mit Service, Zimmern und Verpflegung gemacht und freuen uns sehr, dass wir hier einen langfristigen Hotelpartner finden konnten“.

So sei etwa das ARCOTEL Kaiserwasser in Wien ein „sehr guter Gastgeber bei unserem Vier-Nationen-Turnier im Februar“ gewesen, betont Kalt. Die Slowakei, Slowenien, Italien und die österreichische Mannschaft hätten sich hier sehr wohl gefühlt und auch bei der WM-Vorbereitung in Klagenfurt sei das Team im ARCOTEL Moser Verdino besonders gut aufgenommen worden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality starten Kooperation
hotel


Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


B&B Hotels Austria meldet das beste Geschäftsjahr aller Zeiten
hotel