Skip to Content
Menü

Best Western eröffnet Hotel in Székesfehérvár

Best Western erweitert seine Präsenz in Ungarn: Mit einem Festakt wurde soeben in Székesfehérvár das neu erbaute Best Western Plus Lakeside Hotel eröffnet. Die weltweit größte Hotelgruppe umfasst nun fünf Häuser in Ungarn.

Das Vier-Sterne-Hotel liegt direkt an einem See auf dem ehemaligen Gelände eines Festplatzes und verfügt über 86 Zimmer. Angeschlossen ist ein Medical Center mit einer großen Bandbreite an verschiedenen Therapien und Anwendungen. Daher ist das Haus mit seinen Serviceleistungen vor allem auf Gäste ausgerichtet, die zu medizinischen Behandlungen anreisen.

Das Hotel ist zudem für Sehbehinderte hindernisfrei ausgestattet. Vollkommen barrierefrei sind auch zwei Gemeinschaftsräume und zwei Zimmer. Für Athleten gibt es extralange Betten bis 2,20 Meter – beispielsweise für die ungarische Basketballliga, mit der eine Kooperation besteht.

E-Tankstelle und Veranstaltungsbereich

Neben einem Fitnessraum und einer Sauna steht eine E-Tankstelle zum Beladen von Elektroautos bereit. Für Veranstaltungen gibt es einen 144 Quadratmeter großen Bereich für bis zu 140 Personen, der zu drei einzelnen Räumen umfunktioniert werden kann. Direkt neben dem Hotel liegt außerdem der neu eröffnete städtische Freizeitpark – bekannt als „Crown Park“.

„Wir wollen mit dem neuen Hotel ein Produkt anbieten, das professionell und zeitgemäß die Bedürfnisse von Touristen und Geschäftsreisenden gleichermaßen bedient”, erklärte Hoteldirektorin Viktória Tahy bei der Eröffnung. Der Standort Székesfehérvár verspreche eine hohe Nachfrage an Geschäfts- und Konferenzkunden. Gleichzeitig sei das neue Hotel schon jetzt bei Hochzeitspaaren sehr beliebt.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel