Skip to Content
Menü

HRG gewinnt Yara Gruppe als neuen Kunden

In einem anspruchsvollen Auswahlverfahren hat die Hogg Robinson Group (HRG) das Mandat für die Organisation und Abwicklung der globalen Reiseströme der Yara Gruppe gewonnen.

Zur Dienstleistungsvereinbarung zwischen HRG und dem weltweit führenden Konzern im Bereich von nachhaltigen Umwelt- und Landwirtschaftslösungen gehört auch die Evaluierung und Umsetzung von modernsten Technologielösungen für die prozessuale Abwicklung im Travel Management der Gruppe.

Die Kernaufgabe von HRG besteht darin, der Yara Gruppe maßgeschneiderte Lösungen und Programme für die Reisetätigkeit von Mitarbeitenden in über 50 Ländern und Märkten zu erarbeiten. Dabei sollen sowohl die globalen als auch regionalen Bedürfnisse der Reisenden optimal berücksichtigt werden. Die Kooperation ist vorerst auf eine Dauer von drei Jahren festgelegt worden. Österreich ist hierbei auch mit eingeschlossen.

HRG i-Suite Portal wurde an die Bedürfnisse angepasst

Die Yara Gruppe vertraut auf Version des vollintegrierten HRG i-Suite Portals, die komplett ihren Bedürfnissen angepasst wurde. Diese modular aufgebaute Technologie kann bis ins Detail auf die individuellen Parameter jedes Kunden gemünzt werden und stellt damit, zusammen mit HRG Profile, ein hohes Mass an Qualität und Kontinuität im Travel Management sicher.

Das HRG Buchungstool wird zu diesem Zweck genau mit den Business-Plänen von Yara abgeglichen und kann damit eine 100-prozentige Effizienz garantieren. Zusätzlich wird Yara auch das interaktive Reporting-Tool HRG Insight ins Travel Management implementieren und damit ein optimales Kontrollsystem zu Bewegungen und Verhalten ihrer reisenden Manager erhalten.

Yara Gruppe vom „kundenorientierten Handeln“ beeindruckt

„Wir sind hocherfreut, dass uns Yara nach einem einjährigen Projektierungs- und Evaluierungsprozess schlussendlich dazu auserwählt hat, ihr Travel Management als Partner zu professionalisieren und weiter zu entwickeln“, sagt James Stevenson, Verkaufsdirektor weltweit bei HRG.

Zufrieden zeigt sich auch die Gegenseite: „Im Laufe der Evaluierungsphase für den optimalen Partner hat uns die hohe Professionalität sowie das ziel- und kundenorientierte Handeln von HRG enorm beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass wir unsere ambitionierten Ziele bezüglich Verbesserung und Entwicklung des Travel Managements gemeinsam mit diesem Partner erreichen werden“, heißt es in einer Aussendung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Siemens verlängert den globalen Service-Vertrag mit HRS
business-travel


Fintech-Pioneer Yokoy startet mit großen Plänen ins Jahr 2024
business-travel


Wie künstliche Intelligenz das Management von Geschäftsreisen optimiert
business-travel