Skip to Content
Menü

Mondial übernimmt IEC Reisen ab Februar

Mit Anfang Februar übernimmt das Tourismusunternehmen Mondial den Wiener Event- und Incentive-Spezialisten IEC Reisen. Damit wechselt auch IEC-Inhaber Dieter Krasa ins Team der Mondial Corporate Events und Incentives Abteilung.

Bevor Dieter Krasa IEC Reisen gründete, war der Tourismusprofi unter anderem in Norwegen und Niederösterreich als Hoteldirektor tätig. Danach wechselte er als Prokurist zu Corso Reisen Mödling. 2003 gründete er IEC Reisen und betreute seither zahlreiche Firmen im Event-Management sowie bei Incentive-Reisen.

Nun hat er sich entschlossen, sein Unternehmen bei Mondial einzubringen, und kann damit seinen Kunden ab sofort die Vorteile eines Full-Service-Tourismusunternehmens mit bald 50-jähriger Firmengeschichte bieten.

„Dieter Krasa stellt durch seine langjährige Branchenerfahrung und sein Fachwissen eine wertvolle Bereicherung für unser Team dar. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, erklärt Gerit Hainz, Abteilungsleiter von Mondial Corporate Events & Incentives.

Die Division Corporate Events & Incentives von Mondial motiviert und belohnt seit vielen Jahren hunderte renommierte Firmen und begleitet Unternehmen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen im In- und Ausland – von Seminaren und Teambuildings über Produktpräsentationen und Betriebsausflügen bis zu Galaabenden, Großevents und Incentive-Reisen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Steiermark Convention lud zur 16. Tagungsmesse in Graz
mice


MICE-Destination Slowenien: Nah, vielfältig und nachhaltig
mice


Foto: BMI / Gerd Pachauer

MICE-Destination Wien: Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
mice