Skip to Content
Menü

„WebAward 2014“ für die 25hours Hotels

Der Website-Relaunch der 25hours Hotels erhielt im Rahmen der WebAwards 2014 als „Outstanding Website“ die zweithöchste Bewertung in der Kategorie „Hotel & Lodging“.

Insgesamt vergab die Jury der Web Marketing Association, die jährlich Webseiten aus aller Welt begutachtet und auszeichnet, 60 von 70 möglichen Wertungspunkten. Damit liegt www.25hours-hotels.com deutlich über dem diesjährigen Branchendurchschnitt von 51 Punkten.

Die Website ist eine Koproduktion von 25hours Hotels, Designbüro Sven Hoffmann, workmatrix und der Internetagentur xport.de. Neben dem von der Jury gelobten Content und Design der Seite liegen die Bewertungen von Innovation, Technologie und Bedienerfreundlichkeit besonders deutlich über dem Durchschnitt. Hier zeigt sich die langjährige Erfahrung mit Buchungssoftware oder der Einbindung von Gästebewertungen, die xport unter anderem mit den Hotelwebseiten für das Gastwerk Hotel oder die Superbuden in Hamburg gesammelt hat.

Mit der auf weitere Entwicklung angelegten Seite schafft die dynamisch wachsende 25hours Hotelgruppe auch im Internet Platz für neue Projekte. Erst in diesem Jahr ist das 25hours Hotel Bikini Berlin neu eröffnet worden, das wie alle Schwesterhotels eine eigenständige, an den Standort angepasste Designhandschrift trägt. Insgesamt betreibt 25hours nun sieben Hotels in Hamburg, Frankfurt, Berlin, Wien und Zürich. Ein zweites Hotel in Zürich ist für Anfang 2016 geplant. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Österreichisches Umweltzeichen für fünf touristische Betriebe
hotel


15 Tourismusbetriebe erhalten das Österreichische Umweltzeichen
hotel