Skip to Content
Menü

FCm ist „Europe´s Leading Travel Management Company“

Zum fünften Mal in Folge – und zum sechsten Mal insgesamt – wurde der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm Travel Solutions bei den „World Travel Awards“ als „Europe´s Leading Travel Management Company 2014“ ausgezeichnet.

Neben FCm waren in der Kategorie „Führendes Geschäftsreisebüro Europas“ wie im Vorjahr BCD Travel, Carlson Wagonlit Travel, Midas Travel Management und die Travel Management Group nominiert.

„Dass so viele Kunden – noch dazu in ganz unterschiedlichen Märkten – ihre Stimme für FCm abgegeben haben, ist nicht selbstverständlich und spornt uns an“, freut sich Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich. Wie seine Netzwerkpartner sieht auch er die Auszeichnung als „Bestätigung für die konstant hohe Service-Qualität und die bewährte strategische Ausrichtung von FCm, die weltweites Know-how mit lokaler Marktkenntnis und Kompetenz verbindet“.

In der Praxis bedeutet das, dass jeder FCm-Netzwerkpartner auf internationale Konzepte und neueste Tools zurückgreifen und diese bei Bedarf marktgerecht adaptieren kann. FCm-Kunden honorieren das, weil sie so von flexiblen, auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen profitieren.

Die „World Travel Awards“ gelten als „Oscars der Reisebranche“ und werden seit 1993 in allen relevanten Kategorien vergeben. Die Wahl erfolgt demokratisch via Internet, aufgegliedert nach Weltregionen. Die Vergabe der europäischen Awards war die zweite im heurigen „Oscar-Reigen“. Den Anfang machte im Mai die Region „Middle East“ – und auch da konnte FCm das Rennen für sich entscheiden. In drei Weltregionen steht die Kür, die am 29. November mit der Verleihung der „Global Awards“ ihren Höhepunkt findet, noch aus. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Geschäftsreiseexperte Peter Tolinger gründet TravelOptikum
business-travel


abta: „Rose des Jahres“ für die Mitarbeiter der Reiseunternehmen
business-travel


„EcoTrophea 2020“ für American Express Global Business Travel
business-travel