Skip to Content
Menü

Atlantis – die Legende lebt!

Schon vor der Eröffnung, die für 24. September 2008 angesetzt ist, gilt das Megaprojekt Atlantis The Palm in Dubai als Legende.

Schon allein die Lage ist spektakulär: Auf der in Form einer Palme künstlich errichteten Insel an der Küste vor Dubai, in zentraler Position dominiert der hoch aufragende Bau die neu geschaffene Urlaubsoase. Architektonisch ähnlich gestaltet wie das Schwesterhotel auf Paradise Island / Bahamas, trägt auch das Atlantis The Palm Dubai in seiner Gesamtkonzeption die Handschrift von Hotelmogul Sol Kerzner.
Das Resort wird über insgesamt über 1373 Gästezimmer sowie 166 Suiten verfügen, alle mit fantastischem Blick über den Arabischen Golf. Weiters stehen 17 Restaurants zur Wahl, unter der Leitung von Michelin-Sterne ausgezeichneten Köchen wie Locatelli, Nobu, Rostang und Santi Santamaria. Das Resort liegt eingebettet in Palmenhaine und Grünanlagen, die eine riesige Poollandschaft umfassen. Dazu werden zahlreiche Attraktionen wie ein Wasserpark, Aquarium u.v.a. geboten. Zusätzlich verfügt Atlantis The Palm Dubai auch über einen extensiven Veranstaltungsbereich mit Ballroom und Konferenzräumlichkeiten in verschiedensten Größen. Weitere Infos und Bilder auf: www.atlantisthepalm.com