Skip to Content
Menü

TripAdvisor: Gute Zeugnisse für Arcotel Hotels

Das Reisebewertungsportal TripAdvisor hat bereits zum vierten Mal die besten Gastronomiebetriebe der Welt ausgezeichnet.

Das "Zertifikat für Exzellenz" erhalten jene Unternehmen, die konstant herausragendes Feedback von Reisenden erhalten. Deshalb freut sich die Arcotel Gruppe besonders, von ihren wichtigsten Kritikern – den Gästen - ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt zu bekommen.

"Der Gast steht bei Arcotel Hotels im Fokus, ihm begegnen wir mit österreichischer Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Diese Auszeichnung bestätigt uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir auf dem richtigen Weg sind", zeigt sich Renate Wimmer, Vorstand der Arcotel Hotel AG und Eigentümer der Unternehmensgruppe Arcotel, stolz auf ihr gesamtes Team.

Mit dem TripAdvisor-"Zertifikat für Exzellenz" ausgezeichnet wurden die Arcotel Hotels Allegra Zagreb, Camino Stuttgart, Moser Verdino Klagenfurt, Kaiserwasser Wien, Rubin Hamburg, Onyx Hamburg, Arcotel John F Berlin und Arcotel VelvetBerlin. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ARCOTEL: Neue Marken-Strategie und neues Serviceprogramm
hotel


Serviced Apartments: PhilsPlace erhält SO!APART-Award
hotel


Foto: Lex Karelly / Christoph Strasser

ARCOTEL Hotels laden zu Diskussionsrunde und Networking
business-travel