Beste Noten für AirPlus
Im Juni hatte Kreditkartenanbieter AirPlus eine Umfrage durchgeführt, um die Zufriedenheit ihrer Kunden mit den Produkten und dem Service zu erheben, das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Bei allen nach dem Schulnotensystem beurteilten Leistungen stand eine Eins vor dem Komma des Durchschnittswertes. Besonders positiv wurde die Kompetenz der AirPlus Account Manager im Außendienst gesehen. Aber auch die Intensität der Betreuung und die rechtzeitige Information über Produktneuerung wurden als genau richtig bewertet. Die am häufigsten gewünschten Informationen bezogen sich auf das AirPlus Auswertungsprogramm zur Analyse der Reisekosten und auf die Einbeziehung von Tochtergesellschaften im Ausland. Insgesamt waren mehr als 700 Travel Manager aus renommierten österreichischen Unternehmen um ihre Meinung gebeten worden. "Das positive Ergebnis freut uns und ist gleichzeitig Ansporn, sich weiter konsequent an den Wünschen unserer Kunden zu orientieren!" freut sich AirPlus Geschäftsführer Hanno Kirsch.