Skip to Content
Menü

SAS modernisiert die Langstreckenflotte

Scandinavian Airlines (SAS) modernisiert die Innenausstattung ihrer Langstreckenflotte mit neuen Sitzen, einem neuen Entertainment-System und WLAN-Zugang.

Insgesamt sieben Flugzeuge der Typen Airbus A330/A340 von SAS erhalten ein Kabinen-Upgrade. Die moderne Inneneinrichtung bietet mit den neuen Sitzen in den drei Serviceklassen SAS Business, SAS Plus (Premium Economy) und SAS Go größeren Kabinenkomfort.

Um die Flüge für SAS-Passagiere noch angenehmer zu gestalten, wird außerdem ein neues On-Demand-Unterhaltungssystem mit großen HD-Bildschirmen und Wlan-Zugängen installiert. Alle Sitze in SAS Business haben direkten Zugang zum Gang und lassen sich für einen maximalen Komfort komplett flach stellen.

Das erste Flugzeug mit der neuen Kabinenausstattung wird voraussichtlich Anfang 2015 in Betrieb genommen. Der Großteil der SAS-Langstreckenflotte wird innerhalb von zwölf Monaten folgen. Zu den SAS-Langstrecken gehören derzeit Flüge nach New York, Chicago, Washington, San Francisco, Peking, Shanghai, Tokio und Houston (ab August 2014). (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Vorsicht, Baustelle: An diesen zehn US-Airports wird derzeit renoviert
flug


Austrian Airlines empfängt den vierten zusätzlichen Airbus A320neo
flug


Austrian Airlines erhält zehn neue „Dreamliner“ für die Langstrecke
flug