Skip to Content
Menü

InterCityHotel Wien auf Modernisierungskurs

Im Jahr 2000 eröffnet, unterzieht sich das InterCityHotel Wien seit Februar einer umfangreichen Modernisierung, die bis Mitte Mai abgeschlossen sein soll.

In allen 179 Zimmern – davon sechs Apartments und sechs Dachterassenzimmern mit Blick über Wien – stehen Renovierungsarbeiten an. Während die Badezimmer, die Lobby und der Lounge-Bereich rundumerneuert werden, sind in Konferenzräumen, Restaurant und Wintergarten Modernisierungsarbeiten auf der Tagesordnung. Zusätzlich erhält die Fassade einen frischen Anstrich und das Beleuchtungskonzept erstrahlt in neuem Glanz.

Das ist aber nicht der einzige Lichtblick, denn es gibt noch ein weiteres Novum: Der Standort des InterCityHotel fällt in den Bereich der neu erklärten Fußgängerzone in der Mariahilfer Straße. Die Hotelgäste wohnen damit künftig in noch angenehmerer verkehrsruhiger Lage – und trotzdem direkt an Österreichs größter Shopping-Meile. Ab Mitte Mai will Hoteldirektor Rene Dreier seine Gäste im modernisierten Umfeld begrüßen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor eröffnet ein neues Mercure-Flaggschiff in Zürich
hotel


Dorint City-Hotel Salzburg: Die Modernisierung schreitet voran
hotel


Vorarlberger Lösung für das Seehotel „Am Kaiserstrand“
hotel