Skip to Content
Menü

NIKI als „Superbrand Austria“ ausgezeichnet

Die Fluglinie erhielt zum zweiten Mal in Folge das „Superbrand Austria“ Siegel für nachhaltige und qualitative Markenführung. Damit zählt NIKI zu den stärksten Marken in Österreich.

Für die Ermittlung der „Superbrand Austria“ wurden in einer umfassenden Studie 1.000 österreichische Verbraucher durch die GfK Austria nach ihren Lieblingsmarken befragt. Branchen-Experten haben anschließend die erhobenen Marken nochmals anhand streng festgelegter Kriterien bewertet – wie zum Beispiel Bekanntheit, gezielter Markenaufbau, Akzeptanz, Innovation und Prestige.

Das „Superbrand Austria“-Programm ist in insgesamt 90 Ländern weltweit aktiv und hat es sich zum Ziel gemacht, starke Marken in den Fokus zu rücken. Es setzt dabei auf die Expertise anerkannter Fachleute aus den Bereichen Marktforschung, Medien, Marketing und Kommunikation.

„Es freut uns sehr, dass NIKI wieder als „Superbrand Austria“ ausgezeichnet worden ist“, erklärt NIKI-Geschäftsführer Mag. Christian Lesjak: „Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Gäste Vertrauen in die Marke haben und unsere Produktqualität schätzen. Das ist für uns noch mehr Motivation, unseren Gästen eine hohe Qualität zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Thai Airways

Thai Airways: Auszeichnung für Straßenbahn-Werbung
flug


EVA Air freut sich über gleich vier Awards von TripAdvisor
flug


Verkauf von NIKI an Laudamotion ist abgeschlossen
flug