Skip to Content
Menü

Steigenberger Linz: Neuer Look für Business-Zimmer

Nach einer umfangreichen Renovierung präsentieren sich die 40 Business-Zimmer des Steigenberger Hotel Linz in frischem Design.

Acht Wochen lang dauerten die Arbeiten, um Wände, Böden, Einrichtung und Ausstattung zu verjüngen. Elegante Creme- und Brauntöne, apricotfarbene Akzente in Textilien und an den Wänden sowie ein heller Teppichboden ergänzen das Mobiliar, das in verschiedenen Holzbeiztönen gehalten ist.

Ein besonderes Highlight setzen die großen Glasdruckplatten an den Wänden, die graphisch aufgearbeitete Arrangements und Motive der Kulturstadt Linz wie die typischen Donauschiffe zeigen. Alle Zimmer wurden mit neuester Klimatechnik und modernen Laptop-Safes ausgestattet. Im Zuge der Renovierung wurden auch die Badezimmer modernisiert und neu verfliest. Sie verfügen nun über Regenduschen und große Granit-Waschtische.

Thomas Corinth, Director Asset Management der Steigenberger Hotels AG, zeigt sich mit den Umbauarbeiten zufrieden: „Die neuen Business-Zimmer ergänzen das Angebot in Linz optimal und bieten insbesondere Geschäftsreisenden zeitgemäßen und vollständigen Komfort.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hilton Vienna Waterfront präsentiert sich im neuen Look
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel