Skip to Content
Menü

Conventa lädt wieder nach Ljubljana

Auch im kommenden Jänner lädt die größte Tagungsbörse der Region Südost-Europa die MICE-Branche ein, neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Bereits zum sechsten Mal in Folge stellen auf dieser Fachmesse Länder vornehmlich aus dem südosteuropäischen Bereich ihr Tagungs- und Kongressangebot interessierten Hosted Buyers vor, die sich vor Ort persönlich vom vielfältigen Angebot überzeugen können.

Nicht nur ein Business-Hub

Die 120 wichtigsten Tagungshotels, Kongresszentren und ausgefallenen Locations aus Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Österreich, Italien, Bulgarien, Rumänien sowie aus der Türkei werden vertreten sein. Als geladener Besucher hat man Gelegenheit, sich mit ausgewählten Anbietern persönlich ein Treffen zu vereinbaren, um sich entsprechend auszutauschen. Doch die Conventa versteht sich nicht nur als Business-Hub, sondern bildet auch eine Plattform für geschäftliche Weiterbildung. Im Rahmen des Fortbildungsprogrammes wird sich die Conventa diesmal ganz speziell dem Themenkreis Meeting Design und Brand Design widmen.

Schließlich hat man auch noch Gelegenheit, im Rahmen von organisierten Educational Trips die attraktivsten Destinationen Sloweniens für den MICE-Bereich persönlich kennenzulernen.

Termin: 22. + 23. Jänner 2014
Informationen und Anmeldung: www.conventa.si/hosted-buyers. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Aldiana erweitert das MICE-Angebot - auch in Österreich
mice


Foto: Malta Marriott

Malta & Partner auf der IBTM World 2023
advertorial