Skip to Content
Menü

VAMED erhält Auszeichnung für Geinberg5

Die VAMED Vitality World wurde kürzlich als einziges Unternehmen aus Österreich für das Private SPA Resort Geinberg5 mit dem „Seven Star Global Luxury Award“ ausgezeichnet.

Geinberg5 darf nun das „Signum Virtutis“ – das Siegel der Außergewöhnlichkeit – führen. Die Nominierung zum „Seven Star Global Luxury Award“ erfolgt durch ein Komitee internationaler Lifestyle-Experten. Die Gewinner werden per Online-Wahl durch Reisebüros, Tourismus-Experten und das Publikum ermittelt.

Geinberg5 erhielt den Award aufgrund seines exklusiven Angebots mit 21 privaten Spa-Suiten – alle inklusive Butler-Service und ausgestattet mit finnischer Sauna, Dampfdusche sowie einem Außen-Whirlpool mit 36 Grad warmem Thermalwasser – zwei Natur-Badeteichen, einer orientalischen Erlebniswelt mit Hamam und einem angeschlossenen Gourmet-Restaurant.

„Der Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen, die international in den Bereichen Gastlichkeit und Lifestyle vergeben werden. Das ist nicht nur eine großartige Bestätigung für uns, sondern auch eine Garantie für unsere Gäste, dass sie in Geinberg5 genau das bekommen, was sie zu Recht erwarten: ein privates Spa-Erlebnis der Extraklasse“, betont KommR Gerhard Gucher, Direktor Marketing und PR der VAMED Vitality World, der den Award persönlich in Marbella entgegen nahm.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde das Tourismusland Österreich für seinen herausragenden Stellenwert in der weltweiten Tourismuswirtschaft. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: AZIMUT Hotels

AZIMUT Vienna: Auszeichnung für die Umweltmaßnahmen
hotel


Foto: AZIMUT Hotels

Österreichisches Umweltzeichen für das AZIMUT Hotel Vienna
hotel


Auszeichnung für Novotel und ibis Wien Hauptbahnhof
hotel