Skip to Content
Menü

IMEX-Auszeichnung für Christian Mutschlechner

Der Leiter des Vienna Convention Bureau (VCB), Christian Mutschlechner, wurde anlässlich der Messe für die Tagungsindustrie IMEX mit deren Academy Award 2013 ausgezeichnet.

Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus, wurde im Rahmen der IMEX 2013 in Frankfurt mit dem „IMEX Academy Award“ für Europa geehrt. Der Preis geht an Persönlichkeiten aus der Tagungsbranche, wobei Mutschlechner insbesondere für seine Rolle im Rahmen der strategischen Positionierung des VCB als eines der weltweit führenden Kongressbüros sowie seine Leistungen für die Wiener Kongresswirtschaft, die eine tragende Säule der heimischen Wirtschaft darstellt, ausgezeichnet wurde.

2013 landete Wien im ICCA-Ranking mit 195 internationalen Tagungen 2012 bereits zum achten Mal in Folge als Kongress-Stadt auf dem weltweiten ersten Platz – noch vor Paris (181) und Berlin (172). (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Goldenes Flipchart: Die besten Seminarhotels und Locations
mice


WienTourismus: Anita Paic übernimmt das B2B Management
mice


Austria Center Vienna: Gold und Silber für die neue polySTAGE
mice