Skip to Content
Menü

IMEX-Auszeichnung für Christian Mutschlechner

Der Leiter des Vienna Convention Bureau (VCB), Christian Mutschlechner, wurde anlässlich der Messe für die Tagungsindustrie IMEX mit deren Academy Award 2013 ausgezeichnet.

Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus, wurde im Rahmen der IMEX 2013 in Frankfurt mit dem „IMEX Academy Award“ für Europa geehrt. Der Preis geht an Persönlichkeiten aus der Tagungsbranche, wobei Mutschlechner insbesondere für seine Rolle im Rahmen der strategischen Positionierung des VCB als eines der weltweit führenden Kongressbüros sowie seine Leistungen für die Wiener Kongresswirtschaft, die eine tragende Säule der heimischen Wirtschaft darstellt, ausgezeichnet wurde.

2013 landete Wien im ICCA-Ranking mit 195 internationalen Tagungen 2012 bereits zum achten Mal in Folge als Kongress-Stadt auf dem weltweiten ersten Platz – noch vor Paris (181) und Berlin (172). (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Rekordjahr 2018: Stadt Wien ehrte die Kongressveranstalter
mice


Dritter Sieg in Folge für das Symposion Sporthotel Wagrain: Eventtechniker Harald Dominnicus-Mayer, Seminarbetreuerin Daniela Lainer und Hoteldirektor Felix Berger - Foto: Symposion Hotels Marketingservice GmbH

Sporthotel Wagrain ist das „Symposion Hotel of the Year“
mice


Tourismusdirektor Norbert Kettner mit dem neuen VCB-Leiter Christian Woronka und dessen Vorgänger Christian Mutschlechner - Foto: Clemens Schildberger / Atelier Janda

Vienna Convention Bureau feierte Christian Mutschlechner
mice