Skip to Content
Menü

Innovatives Kongressmarketing by "Feel the spirit ... do-it-at-leipzig.de"

Deutschlandweit einzigartig ist die Initiative Feel the spirit … do-it-at-leipzig.de“, in der gleich 48 Partner aus Leipzig mit gemeinsamen Aktionen für die Kongressstadt werben.

Dazu gehört auch das Tagungs- und Kongressportal für Leipzig www.do-it-at-leipzig.de, das nach einer kompletten Überarbeitung neu gestartet wurde. Auf der Internetseite findet man Informationen über Hotels und Locations für Tagungen, Kongresse, Symposien oder auch Abendveranstaltungen.

Über zahlreiche Suchkriterien wie Personen- oder Raumanzahl, Lage, technische Voraussetzungen usw. kann man selbständig den passenden Veranstaltungsort filtern und eine Anfrage abschicken. Sämtliche angeführten Agenturen und Mobilitätspartner unterstützen den Interessenten auf Wunsch bei der Planung, Organisation und Durchführung seiner Veranstaltung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Bayern fördert mehr Tagungen in kleinen Städten und auf dem Land
mice


Neues Markenkonzept: Aus do-it-at-leipzig wird Leipzig Convention Network
mice


Wiens Meeting-Bilanz 2024 bringt das beste Ergebnis aller Zeiten
mice