Skip to Content
Menü

AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm begrüßt ersten Gast

Am 1. Mai 2013 öffnete das neue AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm seine Pforten und begrüßte zugleich seine ersten Gäste, deren Kommentare durchwegs positiv ausfielen.

Die klare Konzeption des Hotels, die warmen Farben und der eigens von der Künstlerin Gutsche-Sikora für AMEDIA kreierte Berliner Bär schaffen eine besondere Atmosphäre. In diesem Sinne wurde das neue AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm auch mit spektakulärer Fotokunst ausgestattet. „Unser Gast findet in jedem Zimmer ein individuelles Fotomotiv vor. Kontinente, Städte, Momentaufnahmen oder Sehenswürdigkeit machen das multikulturelle Berlin und unser Haus so zu einem Tor zur Welt,“ so Udo M. Chistée, Eigentümer der AMEDIA Hotels.

Auch das für AMEDIA typische Free Media Konzept (kostenfreie Telefonie, Highspeed-Internet, W-LAN, sowie Video on demand) begeistert die Besucher. Absolut zentral und verkehrsgünstig gelegenen, auf der bekanntesten Einkaufs- und Erlebnismeile Berlins, verfügt das Haus mit 4 Sterne-Zertifizierung über 194 Zimmer auf einem der attraktivsten Hotelmärkte Deutschlands. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

217 Zimmer und 13 Tagungsräume: Das neue Leonardo Mainz ist eröffnet
hotel


Citadines eröffnet neue Serviced Apartments in Istanbul und Liverpool
hotel


NYX Hotel Erfurt: Leonardo Hotels eröffnet neues Lifestyle-Highlight
hotel