Skip to Content
Menü

Sleep Art App für Ibis Hotels

Nichts ist individueller und uns so heilig wie der Schlaf. Mit der kostenlosen Sleep Art App können iPhone-Nutzer nun ihre Nächte digital festhalten und morgens entdecken, was während des Schlafes passierte. Das Angebot von ibis veerbindet den Weckruf mit digitaler Kunst.

Durch spezielle Bewegungssensoren zeichnet die Sleep App die Daten im Schlaf auf und verwandelt diese in ein idividuell gestaltetes, digitales Kunstwerk. Ein glücklicher Schlaf ist das Kernversprechen der Economy-Hotels von Accor mit den Marken ibis, ibis Styles und ibis budget.

Die Anwendung ist simpel: App downloaden, Wecker einstellen, das iPhone auf die Matratze legen und zum Aufladen anstecken, denn die App ist die ganze Nacht in Betrieb. Zur gewünschten Zeit weckt die App den Schlafenden mit sanften Kängen und zeigt ihm das im Schlaf entstandene Kunstwerk. Die Sleep Art App wurde im Zuge des Relaunchs der Marke ibis entwickelt.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel


ibis verstärkt Rollout der neuen Markenkonzepte im DACH-Raum
hotel


Studie: Das sind die besten Budget-Hotelketten in Deutschland
hotel