Skip to Content
Menü

Deutschland ist Geschäftsreiseziel Nummer Eins

Laut IPK International und dem World Travel Monitor erreichten die Geschäftsreisen der Europäer nach Deutschland im Jahr 2012 gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 12,3%.

Beinahe die Hälfte des Geschäftsreisevolumens betrifft promotable Geschäftsreisen, welche die Bereiche Messen, Meetings, Incentives, Kongresse und Events umfassen. Zudem hat die ‚greenmeetings und events Konferenz 2013’ das Geschäftsreiseland Deutschland als Spitzenreiter in den Bereichen Nachhaltigkeit und Greenmeetings bestätigt. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

Erstes Halbjahr 2025: Deutsche Geschäftsreisende fliegen häufiger und zahlen mehr
business-travel


Foto: Olivier Le Moal / shutterstock.com

ATG Travel Worldwide vollendet die Übernahme von CWT in Deutschland
business-travel


Deutschland 2024: Deutlich weniger Geschäftsreisen, aber höhere Ausgaben
business-travel