Skip to Content
Menü

Termin für Conventa 2014 fixiert

Zum sechsten Mal hintereinander wird Ljubljana Schauplatz der Conventa sein, die im kommenden Jahr vom 22. bis 23. Jänner stattfinden wird.

Nach Jahren des stetigen Wachstums der Veranstaltung fühlt man sich in seiner Position bestätigt, eine der wichtigsten Veranstaltungen für den MICE-Markt in Südost-Europa zu sein, einer Region, deren Potential in diesem Bereich noch weiter ausbaufähig ist. Für viele Meeting-Planer ist dieser Teil Europas immer noch ein weißer Fleck auf der Landkarte, auch wenn er im Herzen des Kontinents liegt.

Auch im heurigen Jahr war die Resonanz der "Hosted Buyers" von großer Zufriedenheit geprägt - die perfekte Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort wurde besonders positiv hervorgehoben. Weitere Informationen unter www.conventa.si. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Aldiana erweitert das MICE-Angebot - auch in Österreich
mice


Foto: Malta Marriott

Malta & Partner auf der IBTM World 2023
advertorial


Meeting- & EventBarometer: Deutscher Markt erholt sich schrittweise
mice