Skip to Content
Menü

10 Jahre Tagungsmesse von Steiermark Convention

Besonders genussvoll wurde am vergangenen Freitag die 10. Tagungsmesse von Steiermark Convention im roomz Hotel Graz begangen.

Mehr als 260 Besucher steirischer Unternehmen - von AVL LIST über die Knapp AG bis hin zur Uni Graz - konnten sich bei 51 Ausstellern informieren, Kontakte knüpfen und auch gleich einkaufen. Die gute Zusammenarbeit mit anderen Convention Bureaus hatte zum Anlass, dass auch das Convention Bureau Oberösterreich und das Conventionland Kärnten mit dabei waren.

Dass die Kulinarik im Grünen Herz Österreichs nicht zu kurz kam, versteht sich von selbst: bei der Fun Cooking Challenge konnte man sich bei der Zubereitung des eigenen Desserts versuchen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice


„Afterwork mit Genuss“: Gelungene Tagungsmesse der Steiermark
mice