Air Partner bei Service und Qualität nach ISO 9001 zertifiziert
Air Partner hat jetzt in sechs europäischen Ländern sein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 (Version 2008) erfolgreich zertifizieren lassen.
Die Zertifizierung hat eine Gültigkeit von zunächst drei Jahren und beinhaltet die Dienstleistungsprozesse und die implementierten Standards zur Erreichung hoher Kundenzufriedenheit in den Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Italien, Schweden und der Schweiz. Bereits 2006 wurde Air Partner Frankreich erfolgreich zertifiziert.
„Für Air Partner bedeutet die erfolgreiche Zertifizierung eine Bestätigung der professionellen Standards hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie Transparenz und Dienstleistungsqualität. Sie liegen weit über der Branchennorm. Die Auditoren konnten sich ferner davon überzeugen, wie hoch professionell unsere Prozesse in den verschiedenen Niederlassungen ablaufen und wie kundenorientiert die Teams überall arbeiten“, so Angelika Wiesen, Managerin Marketing & Sales bei Air Partner International. (red)