Sans Souci Deluxe Boutiquehotel - charismatischer Luxus in Wien
Ende 2012 öffneten sich die Türen eines außergewöhnlichen Hotel-Projektes, einer Mischung aus Kunst, Design, lässigem Savoir Vivre und zurückhaltendem Luxus. Dieser Tage feierte man die offizielle Eröffnung.
Lässige Zurückhaltung als Lebensphilosophie beginnt in dem 1872 errichteten Gebäude bereits bei der Präsentation moderner Kunst in den öffentlichen Bereichen. Hinter dem Wohndesign des Sans Souci Wien steckt das innovative Designkollektiv yoo rund um den weltbekannten Designer Philippe Starck und den visionären Immobilienentwickler John Hitchcox. 63 individuell gestaltete, großzügig angelegte Zimmer und Suiten präsentieren sich in verschiedenen Größen, vom geräumigen Superior Zimmer mit 25m² bis zur luxuriösen Master Suite mit 70m².
Im Sans Souci Service inkludiert sind Vital-Büffet-Frühstück, Benützung des Spa- und Fitnessbereichs mit Pool, WLAN Internet, Pillow Menu, Concierge-Service, Valet Parking u.v.m. Ab dem vierten Obergeschoss beherbergt das Gebäude private High-End-Residences in verschiedenen Größen, die keine Wünsche offen lassen – und das nicht nur wegen der spektakulären Aussicht über Wien. Den Gästen stehen auch hier sämtliche Serviceleistungen des Hotels zur Verfügung.
Sans Souci ist Mitglied von Preferred Boutique, denn die internationale Boutique-Hotelgruppe definiert sich über ein persönliches und stilvolles Hotelerlebnis. Zum gleichnamigen Palais Sans Souci im 4. Bezirk, wo den Gästen für Veranstaltungen 850m² Gründerzeit-Ambiente auf vier Etagen zur Verfügung stehen, besteht auf Wunsch auch ein Limousinenservice. (red)