Skip to Content
Menü

Flugmeilenmanagement mit Clooney

Was macht George Clooney am Cover des aktuellen tma? Er sammelt Flugmeilen. Die Brennpunkt-Story zeigt, wie man Meilen im Unternehmen managen kann.

Er fliegt 350.000 Meilen im Jahr. Seine Fluglinie: American Airlines. Er fährt mit Hertz und wohnt im Hilton. Sein Meilenkonto wächst. Sein Ziel: 10 Millionen Meilen. Lebenslanger Executive Status. Ein Flugzeug mit dem eigenen Namen drauf. Ryan Bingham ist Hauptprotagonist des Kinofilms „Up in the air“. Ein Vorbild für den versierten Meilensammler - und solche, die es werden wollen.

Der aktuelle tma-Brennpunkt beleuchtet das Thema Meilenmanagement,  durchforstet dabei den Dschungel der Meilenprogramme und versucht - auch mit Praxisbeispielen - Licht ins Dunkel zu bringen. Ab Seite 2. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates: Mehr Business Rewards Punkte während der Expo 2020
flug


Umbau im Management: Austrian Airlines will schlanker werden
flug


Austrian Airlines launcht ein neues Merchandise-Portal
flug