Skip to Content
Menü

TAP: mehr Belo Horizonte

Zwischen 29. August und 12. September 2011 fliegt TAP Portugal eine zusätzliche wöchentliche Verbindung von Lissabon nach Belo Horizonte in Brasilien.

Grund dafür sei die schon jetzt sehr hohe Kabinenauslastung auf dieser Strecke, wie die Airline mitteilt. Derzeit seien die Maschinen zu mehr als 90% ausgebucht.

Seit Jahresbeginn sei auf der TAP Portugal-Strecke nach Belo Horizonte ein gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 16% gestiegenes Passagieraufkommen zu verzeichnen. Für September 2011 meldet TAP Portugal einen Zuwachs von 34% der Reservierungen auf der Strecke gegenüber September 2010. Nachdem die Airline erst im März 2011 die wöchentliche Flugfrequenz nach Belo Horizonte auf sechs erhöht hatte, bietet TAP Portugal mit diesem neuen Flug nun eine tägliche Hin- und Retourverbindung von Lissabon in die brasilianische Minen-Metropole an. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

TAP Air Portugal eröffnet neue Premium-Lounge in Lissabon
flug


TAP Air Portugal: Elf zusätzliche Flüge pro Woche nach Brasilien
flug


TAP fliegt künftig wieder zwischen Wien und Lissabon
flug