Skip to Content
Menü

DZT mit neuer Website

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat ihrer Website www.germany.travel ein neues Outfit verpasst.

„Mit unserem neuen Auftritt in 26 Sprachen können wir sämtliche modernen Endgeräte aus einem System mit Informationen zum Reiseland Deutschland versorgen“, sagt Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT zur neuen Website. Die Seite ist eingeteilt in die Rubriken „Städte & Kultur“, „Freizeit & Erholung“, „Specials“, „Deutschland für...“, „Gut zu Wissen“ und „Angebote“ sowie speziellen Service-Plattformen für den Trade. Informationen zu Geschäftsreisen findet man unter der Rubrik "Städte & Kultur".

Die DZT setzt überdies auf international ausgerichtete Social-Media-Aktivitäten etwa auf Facebook oder Twitter. Die österreichische Zweigstelle der DZT ist etwa auf Facebook unter "Deutschland entdecken" zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Erstes Halbjahr 2025: Deutsche Geschäftsreisende fliegen häufiger und zahlen mehr
business-travel


Foto: Olivier Le Moal / shutterstock.com

ATG Travel Worldwide vollendet die Übernahme von CWT in Deutschland
business-travel


BCD Travel startet KI-gestützten Reiseassistenten mit SkyLink
business-travel