Skip to Content
Menü

Etihad Airways: Gratis übernachten

Ab sofort bietet Etihad Airways ihren Premium-Gästen mit dem Angebot „Complimentary Nights“ eine Gratis-Nacht in den Emiraten.

Reisende ab Frankfurt oder München können in ausgewählten Hotels in Abu Dhabi, Dubai oder auf Yas Island vor der Küste Abu Dhabis kostenlos übernachten. Das Angebot gilt sowohl für Gäste, die einen Zwischenstopp in den V.A.E. einlegen, als auch für Reisende mit Endziel Abu Dhabi oder Dubai.

Bei Buchung eines Hin- und Rückflugs in der Diamond First Class erhalten Gäste aus Europa, Nordamerika, Australien und Fernost drei Übernachtungen und Reisende in der Pearl Business Class zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Chauffeurservice für die Hin- und Rückfahrt zum Hotel. Buchungs- und Reisezeitraum gelten bis 31. August 2011. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Linz: Passagieraufkommen wächst um stolze 45 Prozent
flug


Flughafen Innsbruck: Passagierzuwächse trotz Herausforderungen
flug


Flughafen Graz: Neue London-Flüge als Highlight im Winter 25/26
flug