Arcotel und Sixt spielen Puzzle
Der Autovermieter Sixt und das österreichische Hotelunternehmen Arcotel Hotel & Resorts haben eine gemeinsame Kundenaktion gestartet. Seit 1. Oktober bis 31. Jänner 2005 können Kunden von Sixt oder Arcotel Puzzlesteine sammeln, die dann bis zum 31. März 2005 eingelöst werden können.
Insgesamt vier zusammenpassende Teile müssen gesammelt werden, um eine Nächtigung in einem der zehn Hotels oder eine Automiete für einen Tag zu erhalten, berichten Arcotel-Vicepresident Marketing Gerald Grossbauer und Jörg Schoissengeier, Niederlassungsleiter Linz von Sixt. Die Kampagne richtet sich vor allem an Geschäfts- und Urlaubsreisende aus den Märkten Österreich und Deutschland. Insgesamt 100.000 Puzzleteile werden auf dem Markt verteilt, erreichen will man mit dem Programm nicht nur eine Belohnung der Stammkunden, sondern eine neue Kundenschicht des jeweiligen anderen Unternehmens, heißt es.