redticket „I´ll be back” im Sommer
Die AUA Group startet mit einer breit angelegten Werbekampagne in die Sommersaison. Unter dem Titel „I´ll be back“ gibt es Flüge in 13 europäische Destinationen ab 99 Euro, Rückflug inklusive.
Amsterdam, Basel, Kopenhagen, London, Paris, Mailand, Rom, Venedig, Thessaloniki, Krakau, Prag, Riga, Vilnius sind die Reiseziele der neuen redticket-Tarifaktion. Der Reisezeitraum für die Tarifaktion von 8. April bis 4. September 2005 (letzter Retourflug) ermöglicht es, auch in den besonders beliebten Ferienmonaten neue Destinationen zu entdecken. Anschlussflüge aus den Bundesländern nach Wien kosten einen Aufschlag von 40 Euro. Redtickets sind von 8. April bis 29. Mai 2005 buchbar. Die Flugtarife verstehen sich exklusive Gebühren, Steuern und sonstiger Zuschläge.Mit dem Motto „I´ll be back“ soll auch in der Werbung verstärkt darauf hingewiesen werden, dass bei Austrian der Rückflug immer im Preis inkludiert ist. Die redticket- Werbekampagne umfasst neben dem klassischen Marketingmix nun auch Fernsehspots, die bis Mitte Mai zu sehen sind. Megaboards und Printanzeigen werden als flankierende Instrumente eingesetzt.