Skip to Content
Menü

Amadeus und TravelPerk: Gemeinsam zu effizienteren Geschäftsreisen

Amadeus und TravelPerk haben ihre Zusammenarbeit vertieft und ihre Vertriebsvereinbarung um zusätzlichen NDC-Content erweitert. Die gemeinsame Vision ist nichts weniger als die Tranformation der Geschäftsreise durch Innovation und eine kundenorientierte Denkweise.

|  Foto: shutterstock / Billion Photos

Im Rahmen der Vereinbarung wird TravelPerk weiterhin Reise-Content - einschließlich Flug-, Hotel-, Mobilitäts- und Transferservices - sowie Automatisierungs- und Servicelösungen von Amadeus beziehen. Damit profitieren die Kunden von einem umfassenderen und vielfältigeren Angebot sowie einer größeren Auswahl – mit dem Ziel, den sich wandelnden Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und das Kundenerlebnis zu verbessern.

„Mit seinem lösungsorientierten Ansatz hat sich Amadeus als starker Partner für TravelPerk erwiesen. Gemeinsam schaffen wir ein intelligenteres, besser vernetztes Reise‑Ecosystem, das auf Automatisierung basiert und darauf ausgelegt ist, das Reiseerlebnis End‑to‑End zu vereinfachen und zu verbessern. Durch diese Partnerschaft haben wir unsere NDC‑Angebote auf 25 Fluggesellschaften erweitert", erklärt Kristina Geier, VP Supplier Partnerships von TravelPerk.

„Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Reisevermittlern die größte Auswahl an Reisecontent zu bieten und die Automatisierung von Buchungsprozessen zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz darauf, TravelPerk bei der Verwirklichung seines langjährigen Ziels zu unterstützen, eine All‑in‑One‑Plattform für Reisen und Reisekosten aufzubauen. Als Partner können wir gemeinsam das Erlebnis von Geschäftsreisen im gesamten Ecosystem verbessern“, ergänzt Guillaume Pamelard, Vice President Sales & Account Management bei Amadeus. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mehr Nachhaltigkeit: Amadeus Cytric integriert Lösungen von SQUAKE
business-travel


Foto: Olivier Le Moal / shutterstock.com

Amex GBT und SAP Concur: Allianz zur Transformation der Geschäftsreise
business-travel


Umfrage: Reiseverzögerungen kosten die Unternehmen enorme Summen
business-travel