Skip to Content
Menü

Flughafen Salzburg: Städte und Strände im Winterflugplan 2025/26

Der Flughafen Salzburg hat ein vielfältiges Flugprogramm für den Winter 2025/26 veröffentlicht. Ein Highlight bildet dabei die neue Verbindung von Eurowings nach Marrakesch, die ab Anfang November zweimal wöchentlich angeboten wird.

|  Airbus A320 von Eurowings in Salzburg (c) Salzburger Flughafen GmbH

Für Sonnenhungrige bietet sich Ägypten an: Neben der ganzjährigen Flugverbindung nach Hurghada geht es bis Anfang Mai auch nach Marsa Alam. Gran Canaria und Teneriffa (Eurowings) stehen ebenso auf dem Flugplan wie Alicante und Dubai, die beide das ganze Jahr über erreichbar sind. Zudem werden Palma de Mallorca und Barcelona zu Weihnachten und ab Anfang bzw. Ende März bedient.

Noch vielfältiger ist das Angebot an Städteflügen: Nach Kopenhagen geht es mehrmals wöchentlich mit Norwegian und Scandinavian Airlines, nach Stockholm bis zu zweimal pro Woche und nach Oslo, Tallinn, Riga und Helsinki einmal pro Woche. Amsterdam, Eindhoven und Rotterdam sind per Direktverbindung mit Transavia erreichbar und die deutschen Metropolen Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt mit Eurowings bzw. Lufthansa.

London steht ganzjährig auf dem Flugprogramm. Ryanair fliegt nach Dublin, Manchester und ab diesem Winter neu nach Birmingham. Air Serbia hebt ganzjährig nach Belgrad und Turkish Airlines ebenfalls das ganze Jahr über täglich nach Istanbul ab. Tel Aviv steht im Winter zweimal wöchentlich auf dem Flugplan. Ganz neu ist eine Direktverbindung nach Marrakesch. Eurowings fliegt ab Anfang November zweimal wöchentlich in die Stadt im Zentrum von Marokko. Einmal pro Woche geht es zudem nach Beirut. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Innsbruck: Zusätzliche Verbindungen im Winterflugplan 25/26
flug


Flughafen Salzburg: Transavia verdoppelt die Amsterdam-Flüge
flug


Austrian Airlines fliegt mit einem Airbus A320neo von Wien nach Dubai
flug