Leonardo Hotels übernimmt zwei Häuser im Hannover Medical Park
Leonardo Hotels hat zwei Häuser im Hannover Medical Park vom Hotelinvestor und -betreiber Essendi übernommen und wird sie nun im Rahmen eines umfassenden Rebrandings im neuen Leonardo Hannover Medical Park zu einem Hotel vereinen.
Das neu geschaffene Leonardo Hannover Medical Park wird insgesamt 208 Zimmer umfassen – 112 Zimmer aus dem ehemaligen Mercure Hotel und 96 Zimmer aus dem ibis Hotel. Der auf dem Mercure basierende Hotelteil wurde bereits am 1. Juli 2025 wiedereröffnet. Die Eröffnung des restlichen Hotelteils ist für das vierte Quartal 2025 geplant. Das ehemalige ibis Hotel wird zuvor noch modernisiert und an den Leonardo-Standard angepasst.
Als idealer Standort für Geschäftsreisende, Veranstaltungsgäste und internationale Besucher wird das neue Leonardo Hotel nicht nur stilvoll eingerichtete Zimmer, sondern auch eine moderne Infrastruktur bieten. Dazu gehören Restaurants, Bars, eine elegante Lounge mit Billard-Ecke sowie eine attraktive Terrasse mit Outdoot-Pool und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Der Tagungsbereich umfasst sieben flexibel nutzbare Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von 381 Quadratmetern. Der größte Raum bietet dabei Platz für bis zu 140 Personen und eignet sich hervorragend für Konferenzen, Schulungen und Veranstaltungen verschiedenster Art. Mit drei Leonardo Hotels und fast 30 Konferenzräumen in Hannover wird Leonardo Hotels damit künftig zu einer festen Größe im lokalen MICE-Markt. (red)