Skip to Content
Menü

Minor Hotels lanciert All-in-One-Business-Plattform für Branchenprofis

Minor Hotels geht einen entscheidenden Schritt in der Weiterentwicklung seiner B2B-Vertriebsstrategie und präsentiert mit Minor PRO eine neue Marke und Plattform, die speziell für Reisebüros, Veranstalter, Eventagenturen, Unternehmen und andere Branchenprofis konzipiert wurde.

|  Foto: Minor Hotels

Die neue globale Plattform bündelt Buchungen, Raten, Tools, Vorteile und Vertriebskanäle für B2B-Kunden in mehr als 560 Hotels in 57 Ländern weltweit. Den Kern bildet dabei die neue Website www.minor-pro.com mit Buchungstools in Echtzeit für Meetings und Gruppenreservierungen, exklusiven Raten und Vorteilen für Unternehmen sowie individuellen Konditionen und Provisionen für Reisebüros.

Minor PRO bündelt somit die Ressourcen, Tools und Vorteile der Gruppe in einem einheitlichen System für Geschäftskunden und ermöglicht gleichzeitig einen integrierten Zugang zum globalen Markenportfolio von Minor Hotels, zu dem unter anderem Anantara, Avani, Elewana Collection, Oaks, NH Hotels, NH Collection, nhow und Tivoli gehören.

Weiterentwicklung der globalen B2B-Strategie

Die bisherige Plattform nhpro.com, die ausschließlich für Minor Hotels Europe & Americas im Einsatz war, wurde nahtlos in www.minor-pro.com überführt. Bestehende Nutzer behalten dabei ihren gewohnten Zugang, sämtliche Informationen sowie alle vertrauten Funktionen. Auch die Abläufe für Meetings & Events bleiben unverändert und ermöglichen weiterhin den einfachen Zugriff auf das gesamte globale Hotelportfolio.

Das bisherige NH+ Business Programm wird mit unveränderten Vorteilen in das neue Minor PRO Business Programm überführt. Dessen Mitglieder profitieren also weiterhin von bis zu 25 Prozent Rabatt auf Übernachtungen, zehn Prozent Ermäßigung in Bars und Restaurants sowie fünf Prozent Nachlass auf Meeting & Events – ergänzt durch weitere Vorteile wie Premium-WLAN, Early Check-in und Late Check-out und vergünstigte Parkplätze. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

IHG Hotels & Resorts erwirbt die Marke „Ruby“ um 110 Millionen Euro
hotel


Hilton Vienna Waterfront präsentiert sich im neuen Look
hotel


Das erste Radisson RED Hotel in Belgrad ist eröffnet
hotel