Lufthansa feiert die Wiedereröffnung der First Class Lounge in München
Die Lufthansa First Class Lounge im Terminal 2 am Flughafen München ist ab sofort wieder geöffnet. Ein neu gestalteter gastronomischer Bereich mit einem A-la-Carte-Restaurant, einem Front Cooking-Buffet und einer neu designten Bar bietet ein Höchstmaß an Exklusivität.
In der rund tausend Quadratmeter großen Lounge, die täglich von 5 bis 22 Uhr geöffnet ist, findet sich außerdem eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie ruhige Rückzugsflächen, elegante Waschräume, gut ausgestattete Arbeitsbereiche mit Druckern und Kopierern sowie umfangreiche Unterhaltungsangebote mit TV-Flächen und einer großen Auswahl an Zeitungen und Magazinen.
Die wiedereröffnete Lounge rundet das First-Class-Erlebnis von Lufthansa am Flughafen München ab und ist Teil einer großen Premium-Offensive. Unter anderem dürfen sich die Gäste der First Class über einen renovierten Check-in-Bereich in München freuen. In diesem Sommerflugplan fliegt die neue Allegris First Class im Airbus A350-900 mit zwei Einzelsuiten und der außergewöhnlichen Suite Plus ab München nach Chicago, San Francisco, San Diego, Shanghai und Bengaluru. (red)