Skip to Content
Menü

Leonardo Hotels: Online-Check-in in Österreich und Deutschland

Leonardo Hotels Central Europe bietet den Gästen in Deutschland und Österreich künftig auch einen Online-Check-in an. Sie müssen lediglich dem Link in ihrer Reservierungs-E-Mail folgen - und schon können sie ihren Hotelaufenthalt bequem abwickeln.

Die Online-Anwendung stellt zudem eine Bezahlfunktion bereit und auch der Meldeschein lässt sich direkt online ausfüllen. Der digitale Check-in ist bereits in zahlreichen Häusern in Deutschland und Österreich implementiert. Weitere sollen zeitnah folgen.

Perspektivisch ist der Roll-out zudem für die Häuser in Italien und Polen geplant. Das Projekt ist Teil der Digitalisierungsstrategie von Leonardo Hotels Central Europe: Zukünftig sollen das Öffnen der Zimmertüren per Smartphone, ein Upgrade in eine andere Kategorie sowie der Check-out als weitere Funktionen möglich sein.

„Digitale Lösungen ermöglichen unseren Mitarbeitern, Zeit in die persönliche Ansprache und den Austausch mit unseren Gästen zu investieren, denn dies ist uns sehr wichtig. Die Kombination aus digitaler und persönlicher Kommunikation führt final zu mehr Zufriedenheit bei Gästen und Mitarbeitern“, betont Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

217 Zimmer und 13 Tagungsräume: Das neue Leonardo Mainz ist eröffnet
hotel


NYX Hotel Erfurt: Leonardo Hotels eröffnet neues Lifestyle-Highlight
hotel


Leonardo Hotels übernimmt zwei Häuser im Hannover Medical Park
hotel