Skip to Content
Menü

LH & Swiss unter einem Dach

Seit März 2007 werden alle Swiss-Flüge neu im Terminal 1 am Flughafen Wien Schwechat abgefertigt. Das Airport Ticket Office von Swiss befindet sich nun mit Lufthansa unter einem Dach.

Der dedicated Ticketschalter steht somit allen Kunden von Lufthansa und Swiss zur Verfügung. Alle Flüge von Swiss werden – so wie bisher bereits Lufthansa-Flüge - von Star Alliance Partner Austrian abgefertigt. Der gemeinsame Auftritt der Star Alliance Partner bietet allen Passagieren den Vorteil eines besseren Zugangs zu den Check-In Schaltern und eine einheitliche Abfertigung.
Zu beachten sind die verbindlichen Check-in Zeiten von Lufthansa und Swiss, die sich aufgrund der gemeinsamen Codeshareflüge mit Austrian Airlines wie folgt ergeben: Economy Class: 45 Minuten vor Abflug, Business Class: 30 Minuten vor Abflug.