Skip to Content
Menü

Glanzvolle Eröffnungsfeier für das harry’s home Bischofshofen

Die harry’s home hotels & apartments hatten wieder einmal Grund zum Feiern: Zum Eröffnungsfest des neuen harry’s home Bischofshofen lud die Hoteliersfamilie Ultsch etwa 160 Gäste ein.

Das neueste Haus der österreichischen Hotelkette ging bereits im Juli im Rahmen eines Soft Openings an den Start. Nun ging die offizielle Eröffnungszeremonie mit zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft, Sport, Politik und Medien über die Bühne - darunter auch der ehemalige Skisprung-Star Andreas Kofler.

Nach dem Aperitif und einem reichhaltigen Buffet mit überwiegend regionalen Produkten folgten Ansprachen von Bürgermeister Hansjörg Obinger und Investor Georg Hinterleitner aus St. Johann/Pongau. Der Auftritt des österreichischen Schlagersängers und Entertainers Gregor Glanz und ein buntes Feuerwerk rundeten den Abend ab.

Erstes Spa in einem Haus der Hotelkette

„Wir freuen uns, mit dem harry’s home Bischofshofen das achte Haus in der DACH-Region eröffnet zu haben. Die 10.000-Einwohner-Gemeinde zeichnet sich als Urlaubs-, Wirtschafts- und Sportstadt aus und ist somit ein attraktiver Hotelstandort“, erklärte Gründer Harald „Harry“ Ultsch.

Im Haus selbst werden die Gäste vor allem das erste kleine Spa der Hotelkette zu schätzen wissen: Der Saunabereich befindet sich im 7. Stock mit Open-Air-Terrasse und Blick auf die Paul-Außerleitner-Schanze. harry’s home hat bisher Hotels in Steyr (2021), Zürich-Wallisellen (2019), München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) eröffnet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel