Skip to Content
Menü

H-Hotels.com sind erneut „Preis-Champion 2020“ in Deutschland

Bereits zum vierten Mal in Folge haben ServiceValue und Die Welt in einer umfangreichen Studie untersucht, wie die Preisgestaltung der Unternehmen ihre Kunden begeistert. H-Hotels.com sicherte sich dabei branchenübergreifend Platz 24 unter mehr als 2.700 Unternehmen.

|  Zimmer im H+ Hotel Wien (c) H-Hotels.com

Zur Belohnung kann sich die familiengeführte Hotelkette nun mit dem Gütesiegel „Preis-Champion 2020“ in Gold schmücken. In der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“ belegt H-Hotels.com zudem - wie auch schon im Vorjahr - den ersten Platz.

Die repräsentative Online-Befragung beinhaltete mehr als 2.700 Marken und Unternehmen aus mehr als 200 Branchen. Die Basis des Rankings bildet dabei der sogenannte „Price Structuring Score“ (PSS). Er umfasst den prozentualen Anteil der Befragten, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters begeistert sind.

„Die erneute sehr gute Bewertung bestätigt uns auch weiterhin darin, dass wir mit unserer Preisgestaltung und der Bestpreis-Garantie unsere Kunden zu begeistern wissen“, erklärt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG, die mit ihren Marken H.ostels, H.omes, H+ Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels und Hyperion alle Kategorien und Preisklassen des Hotelgewerbes abdeckt. (red)

Ranking in der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“:

H-Hotels / 63,1% 
Best Western / 60,6% 
Holiday Inn / 58,6% 
NH Hotels / 54,2% 
IntercityHotel / 53,8% 
Leonardo Hotels / 53,6% 
Novotel / 52,3% 
Dorint / 50,9% 
Mercure / 50,5% 
Park Inn / 47,0%





Weitere Artikel zu diesem Thema

Best Western Hotels sind deutsche „Preis-Champions 2020“
hotel


Best Western ist einer der besten Arbeitgeber in Österreich
hotel


30 Hotels bis 2024: Plaza Hotelgroup launcht Premium-Marke
hotel