access 2007 im Zeichen der Kommunikation
Am 1. und 2. Oktober steht mit der access 2007 das Hofburg-Kongress-Zentrum in Wien wieder ganz im Zeichen von Networking, Wissenstransfer und Geschäftsanbahnung für Kongress-, Veranstaltungs- und Incentive-Profis.
Neben dem attraktiven Ausstellerangebot bietet die access mit der access academy ein umfangreiches Fachprogramm: Expertenpanels und Vorträge rund um das Thema „Markenkommunikation“ wollen Wege zu klarer Markenpositionierung, präziser Zielgruppendefinition und effizienter Kundenansprache im Kongress- und Veranstaltungssektor zeigen. Hauptrednerin ist Christine Bauer-Jelinek, Autorin von „Die geheimen Spielregeln der Macht“. In Zusammenarbeit mit dem Marketing Club Österreich wird der Markenfachmann Leopold Springinsfeld („Persil bleibt Persil“) die Endnote der access academy bestreiten. In insgesamt sechs Fachvorträgen und zwei Expertenpanels geben u.a. Klaus Dieter Koch/brand:trust, Karl Schwärzler/Xnet Event Marketing, Markus Stangl/Österreichisches Patentamt und Heinz Palme/Österreich am Ball, Tipps für eine effiziente und langfristig wirkungsvolle Markenkommunikation. Das detaillierte Programm ist unter www.access-austria.at abrufbar. Die Teilnahme an der access sowie an der access academy ist kostenfrei, Anmeldungen online erbeten.
Öffnungszeiten 1. Oktober 2007: 11.00 bis 19.00 Uhr - access und access academy
Öffnungszeiten 2. Oktober 2007: 10.00 bis 17.00 Uhr - access und access academy
Öffnungszeiten 1. Oktober 2007: 11.00 bis 19.00 Uhr - access und access academy
Öffnungszeiten 2. Oktober 2007: 10.00 bis 17.00 Uhr - access und access academy