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Neue weltweite Vereinbarung zwischen Amadeus und Hertz

Amadeus hat einen neuen Vertrag mit der Hertz Autovermietung abgeschlossen. Damit erhalten Reisebüros und Reisende rund um die Welt den Zugriff auf das vollständige Inventory, die Tarife und Verfügbarkeiten für die Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly.

Reiseberater werden das Angebot der rund 10.200 Unternehmens- und Franchise-Standorte von Hertz in Nordamerika, Europa, der Karibik, Lateinamerika, Afrika, dem Nahen Osten, Asien, Australien und Neuseeland buchen können.

Darüber hinaus nutzt Hertz auch als erster Mietwagen-Anbieter die offene Technologie über XML, um flexiblere Möglichkeiten und Funktionen anzubieten. Amadeus Revenue Integrity wird Hertz-Reservierungen verarbeiten, um doppelte und nicht produktive Buchungen zu identifizieren. Dadurch kann Hertz diese Mietwagen wieder in den Verkauf geben.

„Unser Ziel ist, Mietwagen-Anbieter dabei zu unterstützen, ihren Content dynamisch zu personalisieren und genau, flexibel und schnell über die Amadeus Travel Platform zu vertreiben“, sagt Peter Altmann, Head of Mobility & Insurance bei Amadeus: „Dank unserer fortschrittlichen Technologie kann Hertz den Reisebüros und Reisenden die neuesten Funktionen viel schneller und flexibler anbieten.“ (red)





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