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A3M schafft neue HRS-Anbindung für Corporate-Kunden

Der Krisenfrühwarn-Experte A3M bietet nun auch eine Schnittstelle für HRS an. Damit reagiert das Unternehmen auf den Wunsch von Corporate-Kunden, die nicht nur über das Firmen-Reisebüro buchen, aber im Ernstfall trotzdem Informationen und Hinweise an ihre Mitarbeiter schicken möchten.

|  A3M informiert weltweit über Gefahren und Ereignisse in der jeweiligen Umgebung (c) A3M Global Monitoring

„Business-Traveller erwarten auf ihren Geschäftsreisen ebenso ein Höchstmaß an Sicherheit wie im Urlaub mit der Familie“, weiß A3M-Geschäftsführer Tom Dillon: „Durch unsere neue Schnittstelle zu HRS bieten wir Firmen-Kunden eine noch größere Reichweite, um deren Angestellte im In- und Ausland mit Informationen zu deren Aufenthaltsort zu versorgen.“

A3M ist der führende Anbieter von Krisenfrühwarnsystemen in der deutschen Touristik-Branche. Zu den Nutzern des Global Monitoring-Systems zählen große Veranstalter wie TUI, Thomas Cook, FTI, Dertour und Studiosus. Sie nutzen die Krisen-Alerts, um deren Reisegäste vor Risiken zu warnen.

Darüber hinaus etabliert sich das Unternehmen immer mehr im Corporate-Bereich: Auch KMU und große Unternehmen nutzen inzwischen das Know-how, um ihre Mitarbeiter auf Geschäftsreisen zu schützen und ihrer Fürsorgepflicht bestmöglich nachkommen zu können. (red)





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