Skip to Content
Menü

DERPART: Mit Social Media zu neuen Business-Kunden

DERPART Travel Service (DTS) geht neue Wege bei der Gewinnung von neuen Kunden: Um die Entscheider im Geschäftsreise-Bereich von den DTS-Leistungen zu überzeugen, wurde eine gezielte Kampagne im Social Media-Umfeld gestartet, an der DTS Büros in ganz Deutschland teilnehmen.

|  DERPART Travel Service sucht auf XING nach neuen Kunden (c) DERPART

Regional platzierte Anzeigen auf dem XING-Kanal von DTS sollen dabei zielgruppenorientiert die drei Adressatenkreise „reisende Führungskräfte“, „Einkäufer“ und „Assistenten“ in mittelständischen Unternehmen ansprechen und sie auf die lokale DTS Partnerseite des Büros in ihrer Nähe leiten.

Auf den speziell aufbereiteten Unterseiten „DTS Vorteilswelt“ sehen sie dort auf einen Blick alle Vorteile einer Zusammenarbeit mit DTS. Optisch wie textlich werden in den Kreativmotiven diverse Szenen rund um Geschäftsreisen aufgegriffen und Module wie 24-Stunden-Service, Online Booking Engines oder Travel Risk Management erklärt.

Zudem stehen Themen wie Versicherungsschutz, Visumservice und Reisekostenabrechnung im Mittelpunkt. Ein weiterer Fokus: Interessierte können über verschiedene Kanäle direkt Kontakt zum DTS Büro in ihrer Nähe aufnehmen.

„Für die DTS Partner ist klar, dass ihre Büros die Möglichkeiten im Bereich Social Media noch stärker nutzen werden. Die gezielte Auswahl und die direkte Ansprache in den sozialen Medien stellen für die DERPARTner einen idealen Kanal dar, um in den entsprechenden Einzugsgebieten zielgenau potenzielle Firmenkunden anzusprechen“, sagt DERPART-Geschäftsführer Andreas Neumann. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

CWT: Mehr als zwei Milliarden US-Dollar im Neukundengeschäft
business-travel


DERPART Travel Service: Webseiten in neuem Look & Feel
business-travel


DERPART: Kostenlose Erstberatung zum Travel Risk Management
business-travel