Skip to Content
Menü

Carlson Wagonlit Travel heißt nun auch offiziell CWT

Carlson Wagonlit Travel agiert ab sofort offiziell unter dem Namen CWT. Die bereits in der Vergangenheit als Abkürzung verwendeten drei Buchstaben sollen die Geschichte des Unternehmens berücksichtigen und gleichzeitig dem Ziel gerecht werden, sich als digitaler Marktführer zu positionieren.

„Diese Veränderung unserer Identität ist die nächste Phase unserer digitalen Strategie, um Technologie und Innovationen mit dem Know-how unserer Mitarbeiter zu kombinieren“, erklärt Kurt Ekert, Präsident und CEO von CWT: „Es gibt eine starke Verbindung mit der Wagons-Lit-Ära und wir sind zurecht stolz auf unsere 150-jährige Geschichte. Die jetzigen Änderungen bestärken jedoch unsere Absicht, die Branche auch in den nächsten 150 Jahren anzuführen.“

Drei der vier spezialisierten Geschäftsbereiche von CWT – CWT Energy Resources & Marine, CWT Meetings & Events und die CWT Solutions Group – erfahren ebenso eine Anpassung der Markenidentität und erhalten neue Logos. Die Kunden der Hoteldivision RoomIt by CWT werden hingegen nur geringe Veränderungen in der Farbpalette sehen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


AirPlus präsentiert einen neuen, frischen Markenauftritt
business-travel


CWT-Analyse: Geschäftsreisen werden auch 2023 deutlich teurer
business-travel