Skip to Content
Menü

Neues Hotel in Vietnam: Vienna House expandiert nach Asien

Mit dem Vienna House Vung Tau in Vietnam wird die Hotelgruppe Vienna House im Jahr 2021 ihre Premiere in Südostasien feiern. Das Fünf-Sterne-Design-Hotel mit 775 Zimmern, Suiten, Penthouses und Villas wird in Long Hai errichtet.

Direkt am Strand gelegen, soll das luxuriöse Resort eine weitläufige Poollandschaft mit Bars und japanischen Heißquellwasserbecken bieten. Ein lässiges Restaurant, ein trendiger Fischmarkt, ein schickes Café und ein Teeraum werden rund um die Uhr geöffnet sein und die Gäste kulinarisch mit lokalen Gerichten verwöhnen.

Sportlich stehen ein voll ausgestatteter Fitnessbereich, Flutlicht-Tennisplätze und eine Sportsbar zur Verfügung. Feierlichkeiten werden im mehr als 500 Quadratmeter großen Ballsaal stattfinden - und für Meetings sowie Konferenzen können Tagungsräume mit kreativen Setups gebucht werden. Diverse Boutiquen und Geschäfte laden zum Shoppen ein.

Vielfalt pur in Long Hai

„Der Tourismus in Vietnam hat in den letzten Jahren unglaublich an Bedeutung gewonnen. Wir sind ziemlich stolz, dass wir mit Vienna House erstmals in Asien Fuß fassen. Das Vienna House Vung Tau ist der erste Meilenstein in unserer asiatischen Wachstumsstrategie. Weitere Projekte in Thailand und Indonesien werden folgen“, sagt Rupert Simoner, Vorstandsvorsitzender von Vienna House.

Long Hai liegt nur 100 Kilometer von Ho-Chi-Minh-Stadt entfernt und ist sowohl über die Straße als auch über das Wasser einfach von Vietnams größter Stadt zu erreichen. Naturliebhaber kommen beim Klettern in den Bergen und Erkunden der spektakulären Höhlen voll auf ihre Kosten. Für Wassersportlern stehen Aktivitäten von Tauchen bis Wasserski bereit. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel


Leonardo expandiert an gleich drei Top-Standorten in Österreich
hotel


1.000 neue Apartments: limehome wächst um fast 40 Prozent
hotel