Skip to Content
Menü

Tagungsmesse in Wien: Steiermark Convention feierte 15 Jahre

Am 6. November 2018 wurde im Naturhistorischen Museum in Wien genetworkt, verkostet und erlebt. Die Jubiläums-Tagungsmesse anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Steiermark Convention stand ganz unter dem Motto „Genussvoll tagen“.

Mehr als 20 Mitgliedsbetriebe versorgten die 130 Gäste vor Ort mit den neuesten Informationen zu den Seminar-, Tagungs- und Incentive-Angeboten in der Steiermark. Mit viel Herz und Fachkompetenz wurden die Besucher aus den verschiedensten Branchen und die Vertreter namhafter Firmen wie UNIQA, Kapsch AG, Swietelsky, ÖBB oder TU Wien bestens beraten.

Mit maßgeschneiderten Tagungsangeboten begeistern die Mitgliedsbetriebe ihre Kunden aus aller Welt. Damit sich die Interessenten schon vorab von der idealen Tagungsdestination überzeugen können, wurden bei einem Gewinnspiel Nächtigungspreise und Ausflüge der Aussteller verlost. Kulinarisch abgerundet wurde der Event mit steirischen Schmankerln, die schon einen Vorgeschmack auf das Gourmet-Angebot der Betriebe gaben.

„Die Steiermark bietet als innovativer Wirtschaftsstandort und eine der vielfältigsten Regionen Europas die besten Voraussetzungen für internationale Kongresse und Tagungen. Die Kommunikation unseres Angebotes in Wien als Nahmarkt ist uns hier ein besonderes Anliegen,“ betonte Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus.

Mag. Andrea Sajben, Leiterin der Steiermark Convention, konnte sich dem nur anschließen: „Die einzigartige Kombination aus Wellness, Genuss, Natur und Kultur machen die Steiermark zur idealen Tagungsdestination. Genussvoll tagen umfasst kulinarische Köstlichkeiten, interessante Produktionsbesichtigungen und spannende Incentives – ein Highlight für Geschäftspartner und Mitarbeiter“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Afterwork in the City“: Gut besuchte Tagungsmesse in Graz
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice


Messebau und Messetechnik: STANDout wird 50 Jahre alt
mice