Skip to Content
Menü

HRS wird exklusiver Hotelpartner von Eurowings

Das Hotelportal HRS und die Lufthansa-Tochter Eurowings haben eine strategische Partnerschaft geschlossen: Ab Dezember 2018 wird das Hotelangebot von HRS auch auf der Website der Low-Cost-Airline zur Verfügung stehen.

Die beiden Unternehmen arbeiteten bereits von Mai 2008 bis Oktober 2014 eng zusammen. Nun konnte HRS die Airline wieder für sich gewinnen. Durch die smarte Integration der Buchungsplattform sollen die Eurowings-Kunden von einer „schnellen Online-Hotelbuchung zu garantiert günstigen Konditionen, flexiblen Stornobedingungen, einem schnellen Kulanzservice und speziellen Zusatzleistungen im Hotel profitieren“, heißt es in einer Aussendung.

Darüber hinaus haben die Kunden beider Partner die Möglichkeit, Meilen zu sammeln: Bei jeder Hotelbuchung auf der Eurowings-Website erhalten Mitglieder des Boomerang Club eine Meilengutschrift. Auch HRS erweitert sein Kundenbindungsprogramm durch die Integration der Meilen und bietet Kunden, die bei myHRS registriert sind, die Möglichkeit, neben BahnBonus-Punkten und Miles & More nun auch Boomerang Club Meilen zu sammeln. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Siemens verlängert den globalen Service-Vertrag mit HRS
business-travel


AirPlus erfasst den CO2-Fußabdruck bei Hotelbuchungen
business-travel


HRS: Bis zu 10 Prozent Rückerstattung der Hotelausgaben
business-travel