Skip to Content
Menü

Wiener Hilton Hotels erhalten drei "World Travel Awards"

Am Samstagabend wurden zum 25. Mal die World Travel Awards in der Zappeion Megaron Hall in Athen verliehen. Gleich drei der begehrten Auszeichnungen gingen dabei an die Wiener Hilton Hotels mit ihren insgesamt 1.200 Zimmern.

Das Hilton Vienna Plaza wurde zum dritten Mal in Folge als „Austria’s Leading Hotel“ ausgezeichnet. Das Haus an der historischen Ringstraße setzte sich zudem auch in der Kategorie „Austria’s Leading Hotel Suite“ mit seiner Penthouse Presidential Suite samt Blick über die Wiener Innenstadt als Sieger durch. Bereits zum fünften Mal gewann das Hilton Vienna Danube Waterfront den Titel als „Austria’s Leading Business Hotel“.

Bei den World Travel Awards geben Reisende aus der ganzen Welt ihre Stimme für die besten Hotels, Airlines, Reisebüros und Autovermietungen ab. „Die Auszeichnungen bestätigen die herausragende Arbeit unserer mehr als 500 Mitarbeiter, die täglich Bestleistungen erbringen und österreichische Gastfreundschaft leben. Sie spornen uns aber auch weiter an, unseren Beitrag als starker Partner im Wiener Städtetourismus zu leisten“, freut sich Hilton-Country-General-Manager Norbert B. Lessing. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel