Skip to Content
Menü

Eröffnung in Tiflis: Moxy feiert seine Premiere in Georgien

Moxy Hotels ist mit der Eröffnung des Moxy Tiflis nun auch in Georgien vertreten. Das 130 Zimmer umfassende Hotel der „Erlebnismarke” von Marriott International will Boutique-Charakter zum erschwinglichen Preis bieten.

Dank seiner Lage am Saarbruecken Square - in der Nähe des Einkaufszentrums Gallery Tiflis, des MOMA Tiflis und des Geschäftsviertels der georgischen Hauptstadt - eignet sich das Hotel sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende.

Die modern eingerichteten Gästezimmer sind mit geräuschdämpfenden Wänden, 42-Zoll-LCD-Flachbildschirm-Fernsehern, kostenlosem WLAN, USB-Ports, bequemen Betten und Ledersesseln ausgestattet. „Smart und flexibel“ ist das rund um die Uhr angebotene gastronomische Selbstbedienungskonzept.

Die Marke Moxy richtet sich ganz an die „erlebnisorientierte Generation“ von Reisenden. So wird der Gast auch im neuen Moxy Tiflis bereits beim Einchecken an der Full-Service-Bar mit einem Cocktail empfangen. In den öffentlichen Bereichen erwarten ihn spontane Mitmach-Aktionen und das Mitarbeiter-Team gibt Tipps, was man in Tiflis keinesfalls verpassen sollte.

Moxy-Gäste, die Mitglied des Bonusprogramms "Marriott Rewards" sind und direkt buchen, erhalten über die Marriott-Mobile-App exklusiven Zugriff auf weitere digitale Features wie mobiles Ein- und Auschecken, Keyless-entry und „Mobile Requests“ für ein nahtloses Reiseerlebnis. Gutgeschriebene Punkte lassen sich gegen Hotelnächte in sämtlichen Häusern des Marriott-Portfolios einlösen. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel