Skip to Content
Menü

Radisson Hotel Group: Verstärkung für die DACH-Region

Die Radisson Hotel Group hat Max Gross mit sofortiger Wirkung zum Senior Director Business Development für die DACH-Region bestellt. In dieser Funktion soll er das Wachstum der Hotelgruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben.

Foto: Radisson Hotel Group
Max Gross ist neuer Senior Director Business Development der Radisson Hotel Group |  Foto: Radisson Hotel Group

In den letzten fünf Jahren war Max Gross als Head of Development und Asset Management bei der HR Group tätig. Er absolvierte an der University of Brighton den Bachelor-Studiengang International Hospitality Management.

Seine berufliche Karriere startete er im Bereich Finance und Business Support von Westbridge Europe. Im Jahr 2011 wechselte er zur Treugast Solutions Group, wo er umfangreiche Erfahrungen in der immobilienbezogenen Hotelberatung sammelte.

In seiner neuen Funktion berichtet Max Gross direkt an Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer der Radisson Hotel Group. Dieser zeigt sich sehr stolz über den Neuzugang: "Max passt zu unserer Kultur – er ist ehrgeizig und unternehmerisch. Ich habe daher keinen Zweifel daran, dass er auf unserer Reise großen Erfolg haben wird".

1.400 Hotels weltweit

Die Radisson Hotel Group (ehemals Carlson Rezidor Hotel Group) ist eine der weltweit größten Hotelketten mit weltweit über 1.400 Häusern im Betrieb und in der Entwicklung. Zum Portfolio gehören die acht Marken Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel.

Das globale Treueprogramm Radisson Rewards (ehemals Club Carlson) bietet Gästen, Tagungsplanern, Reisebüros und Geschäftspartnern außergewöhnliche Loyalitätsvorteile. Dazu wartet Radisson Meetings mit einer Vielzahl an voll ausgestatteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen mit schnellem, kostenlosen WLAN, A/V-Technologie und Kontakten vor Ort auf. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Kristina Fuchssteiner - Foto: Emirates

Emirates erweitert das Sales Team für den Markt in Österreich
karriere


Foto: HRS

HRS Austria: Hannes Schwarz ist neuer Managing Director
karriere


Frank Glander - Foto: Lukas Bezilla

LEVEL Austria erhält eine neue, doppelte Geschäftsführung
karriere